Im Thüringer Wald…

Veröffentlicht: 15/12/2010 in Allgemein

Da hier leider der Schnee schon wieder gänzlich verschwunden war, sind wir am Sonntag dahin gefahren, wo es noch genug von der weißen Pracht hatte: In den Thüringer Wald zum Trustetal-Wasserfall. Was wir nicht wußten: das ist ein „künstlicher“ Wasserfall und deshalb im Winter abgestellt. Egal. Wir haben uns dennoch auf den Rundwanderweg gemacht, der etwas abenteuerlich auf steilen Treppen begann, auf denen ca. 30 cm Schnee lag und die scheinbar seit es schneite  keiner mehr benutzt hat. Gizmo fands klasse. Später war dann Sennenhund-Treff angesagt. Erst kam ein Appenzeller Sennenhund mit JRT-Mix im Anhang und dazu dann noch eine große Schweizer Sennenhündin, bei der der Molch mal wieder nen Flitzeanfall bekam. Ne Molch-Rakete und ein 50Kilo Sennenhund auf Speed (bzw. Schnee:) bei glatter Straße hat schon was von Kamikazeunternehmen. War aber sehr lustig. Leider hab ich davon keine Fotos. Denn da schneite es stark…

 

 

Da rechts wäre eigentlich der Wasserfall gewesen…

 

Und so sahen die Stufen aus…

 

Und es war steil…

 

Aber Gizmo hatte seinen Spaß…

 

Da unten käme eigentlich das Wasser raus…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s