Kurzbesuch im Fichtelgebirge…

Veröffentlicht: 01/01/2011 in Allgemein

Über Weihnachten machten wir einen Kurzbesuch im Fichtelgebirge. Es hatte Schnee ohne Ende – genau das richtige für den Molch. Er genoß die erhöhte Aufmerksamkeit und den Trubel. Und das beste: Wir konnten endlich die Schneeschuhsaison eröffnen. Einmal war er mit „Opa“ und einmal mit mir im Schneesturm unterwegs und hatte einen Heidenspaß dabei.

Sehr interessant war auch das Gizmo-TV. Durch die großen Terrassenscheiben konnte er stundenlang das Treiben der Vögel im Garten beobachten.

Ein paar Fotos hab ich trotz des Wetters auch gemacht:

Es stüürmt…

Gizmo-TV

Boxkampf Amsel vs. Spatz

Und da wir nix dummyartiges dabeihatten mußte Gizmos Leckerli-Spielzeug zum Apportieren herhalten.

Kommentare
  1. Ingrid Mayer sagt:

    also das gilt jetzt für alles, wir hatten einen tollen Abend mit Gizmo und werden es noch weiter geniießen. Dank der Internetseite können wir unseren Schatz immer sehen.
    Danke
    Grüßle
    Mama und Papa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s