Unterwegs mit Murdog…

Veröffentlicht: 04/01/2011 in Allgemein

Bei einem kurzen Zwischenstopp in Kirchentellinsfurt haben wir mal wieder eine Zusammenführung mit Molch und Murdog versucht. Die beiden gehen sich soweit aus dem Weg. Aber leider bilden sie sich ein, sich selbst Stöckchen organisieren zu müssen, wobei dann die Gefahr, dass die beiden Beutegeier sich in die Quere kommen sehr hoch ist. So auch dieses Mal eine kleine Auseinandersetzung. Die beiden werden wohl leider keine Freunde mehr.

Kommentare
  1. wir hatten einen wundervollen Abend. Danke und mach weiter so. So sehen wir unseren Gizmo öfter. Es ist eine tolle Webseite.
    Danke Ingrid und Horst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s