Auf dem Maisel Hof in Gelbsreuth

Veröffentlicht: 11/01/2011 in Allgemein

Im Anschluß auf unseren Spaziergang durch Sanspareil gings nach abenteuerlicher Autofahrt (doofes Navi), weiter zu Angie und Familie auf den Maiselhof. Neben einem Wiedersehen mit Labrador Magic durfte Gizmo auch Urlaubshund Masha kennenlernen. Außerdem gabs dann noch eine Runde Schafestreicheln. Danach folgte noch eine kurze Hofführung, während der wir uns von den tollen Fortschritten des Projekts Maiselhof überzeugen konnten. Nachdem wir dann noch Mareks und Jaros Eisenbahn bestaunen durften, gings wieder zurück nach Lützenreuth.

Erstes Beschnüffeln

Masha

Schafkarawane

Angie und ihre Jungs mit der Schafsbande

Black or White

Die Milchbar ist eröffnet

Wieder mal die Farbkombination Schwarz , Braun, Blond – nur in Kurzhaar

Masha beim Flitzen

Kommentare
  1. gaby.masha sagt:

    Einen schönen Blog hast Du dem Molch geschenkt!!
    Und dass mein Mädel mit dabei ist, erfreut das einsame Mutterherz wirkich sehr!!
    Bin auf weiteres gespannt!
    LG, Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s