Das Wochenende 1. Teil: 14 kleine Racker

Veröffentlicht: 22/02/2011 in Allgemein

Am Samstag durfte ich bei der OpenAir-Premiere der 14 Flatwelpen von Carolin dabei sein. Ein Gewusel war das. Aber die Zwerge waren soooo cool. Vor allem Mr. Farblos hatte es mir angetan, war natürlich ein brauner Rüde. Ich wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, das der Molch ja eigentlich im perfekten Alter für einen Zweithund wäre. 😉

Neue Fotos vom Profi gibts auch.

Hier nun meine Fotos:

Kommentare
  1. Oh mein Gott ……… sag mir bloß nicht die Adresse … ich hab schon drei und mein Mann reicht die Scheidung ein. Aber bei so süßen Zwergerl kann man doch nur schwach werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s