Hundeparadies im Solztal

Veröffentlicht: 07/03/2011 in Allgemein

Auf einen Tipp hin haben wir uns entschlossen, am Wochenende das nahegelegene Solztal mal genauer unter die Lupe zu nehmen und auf seine Molchtauglichkeit zu untersuchen. Und was soll ich sagen, es ist ein tolles Gassigebiet und ein wahres Paradies für den Molch, kann man doch dauernd direkt am Wasser laufen. Erst an der Fulda, dann an der Solz. Und so genoß Gizmo Wasser und Sonne und Sonne und Wasser und Wasser und Wasser  …

Und auf dem Kindererlebnispfad kamen dann auch die großen Kinder auf ihre Kosten! 😉

Flitzemolch

Und einige Flugstudien

 

 

 

 

Landung

Ein Molch räumt auf…

Die Solz

Wasser und Stöckchen – DIE Kombination!!!

Dreckschnute

Und noch  mehr Kleinholz

Schau mich ned so an…

Frauchen und Herrchen haben auch Spaß

 

Das Ungeheuer von Loch Solz…

Man beachte Gizmos Kletterkünste

 

Kommentare
  1. Anke sagt:

    Sind das geile Bilder – HAMMER!

  2. Bianca sagt:

    Wunderschöne Bilder und ein guter Tip! Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s