Tricks die die Welt nicht braucht…

Veröffentlicht: 20/03/2011 in Allgemein, Videos

Wenn uns jemand vor nem Jahr gesagt hätte, dass wir es irgendwann mal schaffen, dass Gizmo sich ein Leckerlie auf die Nase legen läßt und es dann auf Kommando fängt, hätten wir nur mit dem Kopf geschüttelt. Uuuunmöglich. Denn jedes Leckerli, das in die Nähe von Gizmos Kopf kommt, hatte bisher die Bestimmung möglichst schnell den Molchschen Verdauungsorganen zugeführt zu werden.

Aber der Molch überrascht uns ja immer wieder…

 

Kommentare
  1. Wenn das mal nicht der Hammer ist! Sensationell… Ich glaube bevor einer meiner Labbi-Fress-Maschinen das können …. bin ich rief für die Klapse. Bravo du Supermolch

    • gizmolch sagt:

      Wie schon geschrieben, hätten wir das vor einiger Zeit auch nicht für möglich gehalten, dass das mit dem Molch klappt. Aber ein paar mal ausprobiert und dann hat er gerafft, was wir wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s