Die Wassertiere…

Veröffentlicht: 16/04/2011 in Allgemein, Amadeus & Amy

Letztes Wochenende waren hatten wir mal wieder Besuch von den Frankenbergern. Und wie immer wars ein Heidenspaß, der damit begann, dass der Zigeuner (Amadeus) erstmal den Gartenteich enterte. Und danach roch, als wäre er einer Kloake entstiegen, sodaß Daniela erstmal die Gießkanne ergriff. Also kein begossener Pudel, nein ein begossener Flat. Und der Molch, der sonst nie in den Teich geht, machte es gleich nach. Aber bei ihm beschränkte sich das ganze auf die Beine. Scheinbar ist sich Gizmo dann doch zu fein für die Brühe.

Danach gings dann zum durchspülen an die Fulda. Die beiden haben sich so verausgabt, dass sie nach einer Stunde nur noch durch die Gegend stolperten. Die waren fertig mit der Welt, vor allem Amadeus.

Hier einige Fotos

Der begossene Flat…

Und jetzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s