In der hessischen Rhön

Veröffentlicht: 20/04/2011 in Allgemein

Wir waren letztes Wochenende nun endlich mal in der Rhön. Wir durchwanderten die Kaskadenschlucht und danach das rote Moor. Leider wars zu Beginn etwas duster, sodaß die Fotos nicht so dolle sind. Aber später gings dann. Gizmo hatte seinen Spaß, wie immer, wenn Wasser im Spiel ist. Das Moor fand er dann doof. Vor allem das an der Leine auf Holzplanken laufen wird sicherlich nicht seine Lieblingsbeschäftigung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s