In der Warteschleife…

Veröffentlicht: 10/05/2011 in Allgemein, Die Mudpaws

Gestern gings nach getaner Arbeit nach Burghaun, mit Ivonne und Fiene zum Training. Naja, Molchs Training bestand aus Waaaarten. Ich hab meinen Klappstuhl ausgepackt, Molch abgelegt und dann schauten wir dem Fienchen beim Arbeiten zu.  Der Molch lernt so hoffentlich, dass er ruhig zu bleiben hat und ich lerne einiges davon, wie Ivonne Fiene händelt. War sehr interessant.

Völlig relaxed war der Molch nicht, aber er lag die ganze Zeit ruhig neben mir. Machte keine Anstalten zu Fiene zu rennen und auch als Ivonne mit Fiene im Fuß zweimal direkt an uns vorbeiliefen, ließ das den Molch kalt. Nur einmal ging er ins Sitz und schaltete auf „OOObacht“. Nämlich als eine Dead-Fowl-Dummyente  als Verleitung flog.

Nach dem Training sind wir dann noch zum Laufen ans Wasser gefahren. Ivonne weiß jetzt, warum ein Molch bekanntlich ein Wassertier ist. 😉  War Fiene anfangs sehr zögerlich mit dem Wasser, sprang sie zum Schluß dann auch ohne Rücksicht auf Verluste rein, um ihren Wubba vor dem braunen Beutegeier zu retten.

Fiene hatte aber groooßen Respekt vorm Molch. Der war ihr nicht ganz geheuer. Ivonne schob das auf die Scheinträchtigkeit. Mal sehen, wie es dann am Samstag aussieht.  Dabei hätte Gizmo doch zu gerne mit Fiene eine Runde Kauseilzergeln gespielt.

Oh, ein Grinsetier

Und jetzt?

Kurz vorm Abbiegen für ein bißchen Dummygaudi! Der Dummy lebt! Jawoll!

Meeeeeehr.

Golden oder…

…Giraffe

Der Molch kann gar nicht mehr hinsehen!

Fiene, eine echte Mamalok

Der Beutegeier kreist über Fiene!

Und jetzt zeigt der Molch, wie man nen Golden, der eigentlich viel schneller ist als er, ausbremst.

Quiiiiiieeetsch

Ääätsch!

So, und nun sind wir auf Sonntag gespannt. Da ist nämlich Gruppentraining mit den Mudpaws angesagt. Mal sehen, entweder wird dann wieder nur gewartet oder der Molch darf vielleicht das ein oder andere Dummy arbeiten.

Kommentare
  1. Ohhhh, so schöne Bilder von meiner Fiene (Else hihih).
    Wenn der Molch am Sonntag so brav ist darf er wirklich auch mal ran…
    Danke nochmal für unser Geschenk … Wir haben schon ein Showlaufen hingelegt. Alle sind begeistert.

    LG
    Ivonne

  2. […] Bilder „by Gizmo“ sind auch alle von Jens und können im Blog nochmal mit anderen Beschreibungen gesichtet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s