Ins Land der Elche und Trolle…

Veröffentlicht: 10/06/2011 in Allgemein

Unser Urlaub ist nun grob geplant. Mit Zwischenstop auf Fehmarn gehts nach Schweden. Genauer in ein Ferienhaus, nahe Älghult in der Provinz Småland. Sozusagen mitten in die Pampa. Also genau das richtige für uns und natürlich den Molch. Denn auch Wasser ist nicht weit (15 Minuten zum nächsten See). Hier werden wir eine Woche bleiben und danach noch ein wenig nördlicher fahren, um mit Zelt und Rucksack noch einige Tage zu wandern.  Interessant wirds, wie sich Gizmo so beim Zelten verhält, vor allem, wenn wir mal auf nem Campingplatz sind. Kennt er ja gar nicht. Da ja in Schweden das Jedermanns-Recht gilt, werden wir wohl meistens wild zelten.

Mal sehen, ob wir dann auch mal einen Elch zu Gesicht bekommen.

 

Und hier unser erstes Ziel. Wie man sieht viel Wald und Wasser und sonst erstmal nichts! 😉

Kommentare
  1. Flat-Cooper sagt:

    Oh, das klingt aber spannend, da bin ich sehr an einem Reisebericht interessiert!

  2. Oh, Neiiiiiiiiid 🙂 Viel Spaß und denkt an den Fotoapparat 😉

  3. ppfrieda sagt:

    Ganz viel Spaß wünschen auch wir und vor allem: Ein gute Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s