Neues aus Molch-City…

Veröffentlicht: 13/09/2011 in Allgemein

Viel neues zu berichten gibts eigentlich nicht. Außer das Gizmo nun das halbe Dutzend an Jägern durch hat, die ihn für nen Deutsch Langhaar halten. Hm, wenn man mal nen DL gesehen hat, dann kann man den eigentlich niemals nicht mit einem Molch verwechseln. Aber egal. Den Jäger trafen wir auf einer kleinen Wanderung zur Friederichshütte. Der Mann war auch recht nett und bat uns, Gizmo an die Leine zu nehmen, was wir auch machten. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ein Kopov (Slowakische Schwarzwildbracke) live aussieht. So einen hatte er nämlich dabei.

Fotos gibts auch mal wieder. Und zwar vom Spaziergang gestern inkl. Maismolch, Felldummy, Heuschreckcheck und Strohballen-Posing.

Halteübung

Wasn dat?

Maismolch

Kommentare
  1. So schöne Fotos wieder vom Molchi…. und so mutig…. bei dem grünen Getier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s