Dies und das…

Veröffentlicht: 21/10/2011 in Allgemein, Friends

Von uns gibts nicht viel neues zu berichten. Gizmo gehts bestens. Er genießt die kühleren Temperaturen und erfreut sich der momentan massenhaft rumliegenden Maiskolben. Und im Garten regnet es lecker Äpfel. Super! Vorgestern hab ich mich mal wieder als Molchfriseur versucht und Fusselohren geschnitten. Das Ergebnis:

Ich werde, wenn alles klappt, evtl. am 3. November an einer Treibjagd als Treiber teilnehmen, allerdings ohne Gizmo.

Ne Menge Neuigkeiten gibts aus unserem Hundebekanntenkreis und von der „Verwandtschaft“:

Peter und Celtic haben einen super 7. Platz in der F beim Workingtest „Haus Unterbach“ belegt. Gratulation an dieser Stelle.

Bei Susanne und Jörn, die ja vor 2 Monaten Gizmos großen Bruder Eddi gehen lassen mußten, ist ein Welpe eingezogen. Und wie sollte es anders sein, es ist ein kleiner Flatmann und er heißt Luke. Wir freuen uns wirklich sehr über den Einzug und wünschen eine schöne Welpenzeit. Wir hoffen, die Lakritznase bald live kennenlernen zu können.

Das ist er:

Auch bei den Working Mudpaws tut sich einiges:

Ivonne und Fiene haben die APD/A  in  Großheubach mit einem „gut“ bestanden. Glückwunsch! zum Bericht…

Und für nächsten Mai ist ein Dummy-Seminar mit Angelika Evans geplant.

Kommentare
  1. susanne sagt:

    Lieber Jens, wie nett vom Molch und dir, Luke offiziell willkommen zu heißen. L. G. Susanne und Fam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s