Frankenholztransport die Zweite…

Veröffentlicht: 02/11/2011 in Allgemein, Das Grobmotoriker-Team

Um unser Holzlager für den Winter weiter zu füllen gings nochmal mit dem Transporter Richtung Lützenreuth. Wir haben dann gleich mal mit Anke einen Trainingsbesuch bei Carolin ausgemacht. Aber nur zum Zuschauen. Wollten mal sehen, wie sich Biscuit so schlägt. Es war echt  schön, das ganze Grobmotorikerteam und Carolin mal wiederzusehen. Leider nur wieder viel zu kurz.

 

Das Training war sehr interessant. Schwerpunkt waren Antitauschübungen. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Einen Trainingsbericht von Anke gibts HIER. Und ne Menge Fotos von Biscuit und Llynja sprangen auch raus…

Hab ihn…

Ich kann gar nicht hinsehen!!!!

Llynnie beim Posen

Die Fankurve

Sehr dynamisch, die beiden…

Der Keks hat Spaß….

Man beachte Llynjas rechte Vorderpfote…

Ich ergeb mich…

Kommentare
  1. Carolin sagt:

    Huhu, hab mich auch sehr gefreut, Euch drei mal wieder zu sehen und kann Dir nur beipflichten: Es war viel zu kurz!!!!! Die Bilder sind genial ;))

    LG Carolin

  2. Die 3 Mädels sind einfach super!
    Und, ehrlich gesagt, von „Grobmotoriker“ ist da ja mal nix zu spüren!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s