Ein zweibeiniger Bruder für den Molch…

Veröffentlicht: 10/11/2011 in Allgemein

Seit vorgestern ist es nun offiziell: Der Molch bekommt ein zweibeiniges Brüderchen. Am 12. März soll es soweit sein und wir sind schon sehr gespannt. 2 Monate vorher kommt erstmal sein Cousin auf die Welt. Alles sehr spannend und aufregend.

Einiges an Hardware haben wir auch schon. Und schön passend: Kindertragetuch in Gizmobraun und Kinderwagen in Olivgrün! 😉

Projekt HauszurMieteSuche stockt gerade. Haben uns schon mehr oder weniger damit abgefunden, erstmal in der Wohnung zu bleiben. Auch wenn der Blockwart von oben gehörig nervt.

Gizmo hat den Dienstag bei unsere Hundesitterin verbracht und hat dort den ganzen Tag mit dem 6 Monate alten Berner-Rüden Brave gespielt. Als wir nach Hause kamen, gabs Abendessen und danach schlurfte der Molch müde ins Schlafzimmer und machte sichs im Bett gemütlich und rührte sich keinen Millimeter mehr.

Morgen gehts dann erstmal ins Schwabenländle.

Ivonne hat den Trainingsbericht vom Wochenende gepostet.

Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch! Es gibt nichts schöneres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s