Silvester-Spaziergang mit Frieda & Co.

Veröffentlicht: 02/01/2012 in Allgemein, Frieda

Nachdem wir ja mit unserem Umzug gut vorangekommen sind und alles im Zeitplan ist, konnten wir uns auf den Weg ins Fichtelgebirge machen. Auf der Hinfahrt gabs einen kurzen Zwischenstopp bei Anke und Härry.

Zu Gizmos Entsetzen waren Biscuit und Muffin nicht da. Die hatte kurz vorher eine Freundin zum Laufen abgeholt. Der Molch war sehr perplex und suchte vergeblich die ganze Wohnung nach den Mädels ab.

Am Silvesternachmittag trafen wir uns dann mit Sarah, Frank und Frieda am Silberhaus auf eine kurze Hunderunde. Die fiel allerdings etwas länger aus, denn wir wurden von den Schneemengen doch etwas überrascht! Tiefer Winter. Dafür hatten Frieda und Gizmo ihren Spaß in der weißen Pracht und ließen es ordentlich krachen, wie man auf den Bildern sehen kann…

Molch bekommt Friedas stürmische Art zu spüren…

Frieda hat sichtlich Spaß

Dick und Doof

Flat-Ballett

Frieda hat eindeutig Längenvorteile…

und hat seltsame Flugmanöver drauf…

Ich versteck mich. Wenn ich sie nicht sehe, sieht sie mich sicher auch nicht….

Kommentare
  1. Über diese unglaublichen (für diesen Winter) Schneemengen habe ioch mich allerdings auch schon gewundert!
    Euch noch eine gute Zeit, und natürlich alles erdenklich liebe und Gute für 2012!!
    Ihr gehört ja nachweislich zu den Glücklichen diie schon in etwa wissen, was das neue Jahr kleines, feines bringen wird°!°

  2. Na, die hatten ja Sapß in den Backen 🙂 Das Flugmanöver von Frieda ist echt nen Hingucker!

  3. ppfrieda sagt:

    Schöööön, es war wieder suuuuper mit Euch. Ich hoffe, Daniela hat mir die unerwartet lange Tour verziehen und alles gut überstanden. Euer Mitbringsel hängt übrigens mittlerweile an seinem Ehrenplatz über Friedas SleepyDog und wird täglich bewundert – vielen Dank dafür!

  4. […] Nachdem wir ja versäumt haben, im Blog allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch z u wünschen, bleibt mir nur, zu hoffen, dass Euch allen dies auch ohne unser Zutun gelungen ist. Bei uns ist mächtig viel los – Familienbesuche hier und dort, Wanderungen, Blödsinn. Am Samstag waren wir zum Beispiel mit Jens, Daniela und Gizmo im schönen Fichtelgebirgsschnee unterwegs. Während ich mal wieder ohne Kamera unterwegs war, war Jens äußerst fleißig. Fotos von zwei verrückten Flats in Action findet ihr hier. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s