Wir erforschen die Gegend…

Veröffentlicht: 30/01/2012 in Allgemein

Momentan sind wir damit beschäftigt, weiter die Gegend hier zu erkunden. Bisher erstreckt sich unser Gassigebiet noch rein auf unsere Seite des Tals. Aber das genügt schon. Hier läßt es sich vortrefflich laufen, wenn da nicht die örtlichen Landwirte jegliche Querfeldeinrouten durch meterhohe Stacheldraht-Zäune und Güllefelder erschweren würden. Irgendwie ist das Nachbartal eine einzige Pferde- und Kuhweide.

Aber immerhin ists nun knackig kalt und die Spaziergänge gleichen keinen Schlammschlachten mehr.

Daniela gehts gut. Wobei sie langsam von den Ausmaßen des Bauchs genervt ist. Leuthold Junior triezt sie schon sehr und tritt und knufft sie ständig. Der ist soviel in Bewegung, dass wir davon ausgehen, dass der kleine  keinen Babyspeck haben wird, sondern nur aus Muskeln bestehen wird.

Dem Molch gehts ebenfalls gut. Der verbrachte die Nacht von Samstag auf Sonntag bei unserer Hundesitterin Roswitha und ihren Bernern. Alina, die ältere der beiden, wurde genervt in Sicherheit gebracht, weil Brave und Gizmo bis Mitternacht ständig rumalberten und Doofsinn veranstalteten. Nachdem ich dann den Molch abgeholt hatte, verbrachte er den Restsonntag völlig platt auf dem Sofa und poofte.

Jetzt freuen wir uns aufs Wochenende und den Besuch von Sarah, Frank und Frieda mit großem Mudpaws-Dummytraining am Sonntag. Wird sicherlich lustig. Bericht folgt.

Ein paar Fotos gibts auch:

Kommentare
  1. ppfrieda sagt:

    Hihi, dieser absolut treudoofe Blick! Die wissen schon, wie sie einen rumbekommen… Wir freuen uns auch schon, dann kann Gizmo endlich wieder Doofsinn machen. 🙂 Und wir auch.

  2. Wir freuen uns auch schon wie Bolle 🙂
    …. und die Bilder vom Knutsch-Bär sind wieder „zucker“!
    Liebe Grüße an Daniela… wir drücken die Daumen für die „Restschwangerschaft“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s