Das Frieda-Rudel zu Besuch…

Veröffentlicht: 07/02/2012 in Allgemein, Frieda, Friends

Am Samstag war es soweit: Sarah, Frank und Frieda kamen uns in Nentershausen besuchen. Wir hatten einen schönen Tag, der in erster Linie aus Essen, Spazierengehen und den beiden Flatnasen beim Blödeln zuschauen bestand. Gizmo und Frieda hatten Spaß und wir nicht weniger. Wir sind immer noch nicht sicher, ob die Bezeichnung Dumm & Dümmer oder Dick & Doof besser auf das Duo passt. Hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass die Drei uns besuchen. Müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag Morgen machten wir uns dann kältefest, um bei schönstem Sonnenschein nach Burghaun zum Mudpaws Training zu fahren. Davon später mehr.

Hier ein paar Fotos…

Flitzefrieda

Rennmolch

Ist da was???

Zahnkontrolle – alle da

Ich kau Dir ein Ohr ab…

Gruppenkuscheln

Frieda und Frauchen müüüde…

Kommentare
  1. ppfrieda sagt:

    Jaaaa, es war total knorke bei Euch! Frieda sehnt sich, glaube ich, schon die Action des Wochenendes zurück. Die Bilder sind wie immer super, besonders gut gefällt mir das Gruppenschlaffoto der Hunde und Damen gemeinsam. Das Leben kann so gemütlich sein…

  2. Jaaaa, Gruppenkuscheln gefällt mir auch besonders gut! Aber auch sonst hat Jens die beiden Flatnasen gut „eingefangen“.

  3. […] haben ein schönes und spannendes Wochenende hinter uns. Auf Einladung des Gizmo-Rudels statteten wir ihnen im Hessenländle einen Besuch ab. Als i-Tüpfelchen gab es dazu am Sonntag noch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s