Der Black-Februar…

Veröffentlicht: 22/02/2012 in Allgemein, Amadeus & Amy, Friends

Nachdem uns vor zwei Wochen Frieda besuchte gabs am Samstag nach langer Zeit ein Wiedersehen mit Jessica und Amadeus. Gizmo und Amadeus waren ganz aus dem Häuschen und nicht nur die beiden Hunde freuten sich wie Bolle.

Leider war das Wetter während unseres Spazierganges auf dem Nentershausener Eichhörnchenweg nicht so dolle, sodaß die Bilder besonders geworden sind. Will sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Am Samstag gehen dann die BlackFlat-Wochen in die vorerst letzte Runde. Susanne, Jörn und Klein-Luke kommen aus dem hohen Norden und besuchen uns im Hessenland.

 

 

Keine Eichhörnchen, sondern Flatnasen auf dem Eichhörnchenpfad

Muß Dir was flüstern…

 

Dick und Doof bzw. Doof und Dick

 

 

 

Kommentare
  1. susanne sagt:

    Ja wir koooooooooooommen. Freude

  2. susanne sagt:

    Natürlich würden wir gerne wieder kommen, und wir würden auch gerne im Training bleiben, aber aber unsere einzige Möglichkeit, der Bungsberg(168m) ist zum Training doch zuweit weg. Nu ja, deswegen gab es heute wieder ein Gassigang an der Ostsee, hat auch was:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s