Hurra!!! Er ist da…

Veröffentlicht: 11/03/2012 in Allgemein, Fotos

Am Sonntag um 14.41 Uhr erblickte unser Justus das Licht der Welt. Der kleine machte es Daniela wirklich schwer. Aber alles ging gut und Mutter und Kind gehts hervorragend. 48cm ist der Zwerg groß und wog zur Geburt 2.630 g. Seit Freitag sind die beiden nun endlich wieder zuhause und es klappt schon richtig gut. Der Molch hat den kleinen schon akzeptiert. Allerdings glaubt er, jedesmal wenn der Kleine einen Ton von sich gibt, nachsehen zu müssen, ob es ihm auch gut geht. Und wenn Justus jammert, passierts ab und zu, dass der Molch mit einstimmt. Ein weitere Molchsche Unart: Er zieht dem kleinen die Socken aus. Aber immer ganz vorsichtig. Denke, Gizmo braucht auch noch ein wenig Zeit, um sich an den Familienzuwachs richtig zu gewöhnen. Aber auch Molchs Woche war stressig. Eine halbe Nacht im Auto, dann 3 Tage Hundesitter inkl. Dauerblödeln mit Berner Brave, Besuch meiner Eltern und schließlich noch Danielas Eltern inkl. einer etwas unruhigen ersten Nacht mit Baby.

An dieser Stelle möchten wir uns für die lieben Glückwünsche und Geschenke bedanken. Ich denke, wir schaffen es jetzt auch mal, uns in den nächsten Tagen telefonisch zu melden.

Und hier noch ein paar Fotos vom Zwerg…

Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal, liebe junge Familie!
    Euer Justus ist ein niedliches Kerlchen, und dafür dass er erst so wenige Tage alt und auf dieser derzeit kalten Welt ist, macht er wirklich einen überaus wachen, um nicht zu sagen verschmitzten Eindruck!
    Gizmo nimmt anscheinend seine Rolle als großer Bruder ziemlich ernst, und passt mit auf das Baby auf! Mehr kann man nicht verlangen, finde ich, zumal er es ja wohl sehr vorsichtig macht.
    Und Molchgesänge hört man auch nicht alle Tage*!*
    Ganz herzliche Grüße und alle guten Wünsche, Masha ihre Gany

  2. Gratuliere ganz ganz herzlich zum Rudelzuwachs 🙂 schön dass es allen so gut geht!

    Liebe Grüße aus dem fernen Wien

    Nina & Graf Dodl

  3. Susanne sagt:

    Wieder eine herrliche Molchgeschichte! Der Kleine ist entzückend und Gizmo einzigartig. Ihr habt alles richtig gemacht.

  4. Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem entzückenden Nachwuchs. Schön das der Kleine gesund und munter gelandet ist.
    Ich wünsche euch ein langes und glückliches Zusammenleben als Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s