Fulda-Badesaison eröffnet und mehr…

Veröffentlicht: 23/03/2012 in Allgemein, Amadeus & Amy

Der Molch hat die Fulda-Saison 2012 eröffnet. Zwar war er schon im Januar in einigen Tümpeln baden, aber nun gabs am Mittwoch Badespaß in der Fulda inkl. GegenStromSchwimmen. Gizmo hatte riesigen Spaß. Ich beim Zusehen ebenfalls.

Gizmo hat sich mittlerweile voll an Justus gewöhnt und muß nun nicht ständig aufpassen, dass alles in Ordnung ist. Scheinbar machen Daniela und Ich soweit alles richtig, sodaß der Molch da nicht weiter kontrollieren muß! Ehrlich gesagt, sind wir auf Gizmo sehr sehr neidisch. Denn der kann bei justuschen Gemecker und Geschrei schlafen wie ein Stein. Und sollte er doch mal davon aufwachen, dauerts keine Minute und er verfällt wieder in Tiefschlaf. Hund müßte man sein! 😉 An den Kinderwagen beim Spazieren hat sich Gizmo auch schon gewöhnt. Auch angeleint kein Problem.  Und das beste: auch im Auto klappts mit Justus und Gizmo zusammen auf dem Rücksitz.

Molch fühlt sich im Haus und Garten richtig wohl. Vor allem, weil die Nachbarn öfter mal Besuch von nem jungen Border bekommen, der Gizmo auf Schritt und Tritt folgt. Der wiederum ergreift hin und wieder Erziehungsmaßnahmen.

Und ein paar Fotos gibts natürlich auch…

Hm, so viel Wasser. Wo soll ich jetzt eigentlich reinspringen????

Posing Molch

Endlich Frühling!

Molch hat Spaaaaß!

Unser kleiner Fingerakrobat heute morgen.

Und Amadeus war auch wieder da…

Kommentare
  1. edjubremen sagt:

    Herrliche Bilder! Freut mich, dass der Molch sich so schön an euren neuen Erdenbürger gewöhnt hat. Und eure „Kinderwagen“&Molchkombi passt ja farblich perfekt. Ab wann darf Justus denn mit zum „Workingtest“ 🙂

  2. ppfrieda sagt:

    Toll, das alles so gut klappt, und vor allem, dass alle Spaß dabei haben. Gizmo scheint ja weiterhin auf seine Kosten zu kommen – das finde ich super, er wird es euch bestimmt danken. Ich hoffe, die frisch gebackene Mama findet ebenfalls genügend Ruhe. Wir sind schon gespannt auf weitere Berichte.

  3. Wieder mal tolle Bilder!! Ich freue mich, dass alles so gut klappt aber ihr habt doch nicht wirklich was Anderes erwartet vom Charming-Molch, oder?
    LG an Daniela, Gizmo und natürlich an den „Ersten Detektiv“ ….. 🙂

  4. Anke sagt:

    Sehr stylisch mit dem Kinderwagen 😀 Im Ernst – steht dir! Ihr seht richtig knuffig aus zusammen! Euer kleiner Fingerakrobat ist sicherlich jetzt schon ein Denker 😉

    Freut mich total, dass bei euch alles so gut klappt – auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s