Glücksdrache und Ritter…

Veröffentlicht: 11/04/2012 in Allgemein, Frieda, Friends

Gestern statteten wir unserem alten Wohnort Amöneburg einen Besuch ab, um uns mit Sarah, Frank und Kathrin zu treffen. Wir verabredeten uns an der alten Ohmbrücke, um von da unsere alte Standardrunde zu laufen. Familie Leuthold kam erstmal wieder 30 Minuten zu spät, weil der Junior kurz vor Abfahrt noch was essen wollte.

Endlich angekommen konnten wir nun endlich Kathrin mit Jamie und Pippin kennenlernen. Bisher „kannten“ wir uns ja nur online. Wir lesen ja regelmäßig den Glücksdrachen-Blog. Die Hunde verstanden sich auf Anhieb ganz gut, auch wenn Gizmo scheinbar ein wenig Vorbehalte Pippin gegenüber hatte. Naja, typisches Rüdengehabe. Aber es klappte ganz gut. Man merkte aber gleich, dass sich die Flats lieber miteinander beschäftigten und die „Blonden“ ihr eigenes Ding machen ließen. Scheint ja zu stimmen, mit dem Rassismus bei Hunden.

Wir hatten mit dem Wetter wirklich Glück, kein Regen und relativ angenehme Temperaturen. Die Hunde badeten ausgiebig im Mühlbach und in der Ohm. Friedrich und Molch veranstalteten die gewohnten geräuschvollen Astzerrspiele, was Pippin wohl sehr befremdlich vorkam. Einen Schreckmoment hatten wir auch. Als nämlich der Molch stehenblieb und wie verrückt würgte. Zum Vorschein kamen dann zwei faustgroße Ballen frisches Gras. Er lernt wohl nie mehr, dass zu viel Gras oben wieder rauskommt.

Nach dem Spaziergang gabs noch lecker Kaffee und Kuchen in Moischt. Im Anschluß besuchten wir dann noch unsere ehemalige Vermieterin.

War ein sehr schöner Nachmittag mit netten Menschen und Hunden…

Pippin

Molch on tour…

Was willst Du denn? Wir sind größer als du…

Jamie

Der ganz normale Flatwahnsinn

Pippin denk sich wohl: Die beiden haben doch einen an der Waffel…

Daniela praktiziert naturverbundenes Stillen…

Abruf…

Kommentare
  1. edjubremen sagt:

    Wie immer klasse Bilder! Bei soooo viel Fluß wird man ja glatt neidisch 😉

  2. Kathrin sagt:

    Es war richtig schön Euch mal zu treffen und der Spaziergang war auch große Klasse; es hat viel Spaß gemacht – und so schöne Erinnerungsfotos, hach ja 🙂

  3. Die Bilder zugen von seeehr viel Hundespaß!! Aber das „naturverbundene Stillen“ ist genial*!*
    An die Un-zeiten (unpünktlichkeits-) gewöhnt ihr euch noch mit der Zeit LOL.

    LG

  4. Wow, wieder soooo schöne Bilder von allen Wauzis… Aber ich habe ja eine Schwäche für „Zungenbilder“ und so gefällt mit das Molch Bild am besten 🙂
    Gefolgt von ….. allen anderen da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Aber gleich darf ich ja auch endlich Den Glücksdrachen, das Glücksdrachenfrauchen und deren Ritter kennenlernen… *hüpf* Hoffentlich hält sich auch bei uns das Wetter tapfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s