Auf dem Fuchspfad…

Veröffentlicht: 13/04/2012 in Allgemein, Fotos

Gestern war Familie Leuthold wieder in den Nenterhäusener Wäldern unterwegs und machte den Fuchspfad unsicher. Neben dem alten Gertrudenstollen schauten wir uns die Märchenhütte an und zum Schluß hatte der Molch noch eine seltsame Begegnung mit einer DK-Hündin. Zwar war die mit Herrchen (offensichtlich ein Jäger) unterwegs, hörte aber überhaupt nicht. Dem Molch war die Dame seeeehr suspekt.

Ansonsten kam ich ein wenige dazu, zu fotografieren. Ergebnisse hier:

Buchen, nichts als Buchen…

Die Rinde wollte sich wohl in der Strukturrichtung nicht wirklich festlegen…

In die Jacke muß Justus wohl erst noch reinwachsen. Ist übrigens eine seiner LieblingsKinderwagenSchlafHaltungen.

Der alte Zugang zum Gertrudenstollen…

Molch muß sich das natürlich genau ansehen…

Die Märchenhütte…

Es grünt…

Noch mehr Buchen…

Das JustusMobil

Molch muß mal wieder mal Fotomodel herhalten…

Besagte Deutsch Kurzhaar-Hündin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s