1. Working Mudpaws Seminar mit Angelika Evans

Veröffentlicht: 15/05/2012 in Allgemein, Die Mudpaws, Friends

Vergangenen Samstag war es endlich soweit: Das erste Dummy-Seminar bei den Mudpaws sollte stattfinden. Als Trainerin hat Ivonne Angelika Evans eingeladen.

Am Freitag Abend trafen schon Sarah und Frieda bei uns ein. Am nächsten Morgen sollte es dann früh schon nach Burghaun gehen. Sollte. Denn erstmal mußten wir umdisponieren: GIZMObil-Totalausfall.  Daniela, die mit dem Zwerg später kommen wollte, mußte also erstmal den ADAC-Mann anrufen.

Nach kurzem Frühstück gings dann ins Gelände.

Mit dabei waren:

Ivonne mit Fiene, Nadine mit Nele, Sarah mit Frieda, Kathrin mit Pippin, Gunther mit Sheila, Michael mit Butch und Anke ohne Biscuit (die war leider läufig)

Einen detailierten Bericht gibts im Mudpaws Blog

Hier nur kurz das Fazit des Tages: Wir stehen wirklich noch ganz am Anfang. Neben unserer Hauptbaustelle Fußarbeit und Grundstellung muß unser Voran nochmal neu aufgebaut werden. Erfreulich war Molchs Engagement. Bis zum Schluß war er voll bei der Sache und er holte das erstemal einen etwas höher in den Ästen hängengebliebenen Dummy. Premiere.

Angelika war mit ihrer ruhigen Art genau die Richtige für uns beide Seminarneulinge. Sie zeigte uns unsere Schwächen und lieferte gleich den Lösungsansatz. Viele neue Anregungen und Tipps werden sicherlich in unsere nächsten Trainings einfließen. Alles in allem gingen wir wohl alle motiviert aus dem Seminar.

Wenn ich dran denke, wo wir vor nem Jahr standen, dann muß ich schon sagen, dass wir riesen Fortschritte gemacht haben.

Es wäre toll, wenn wir das ganze irgendwann wiederholen könnten. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Zwar war ich mit Zuschauen und vor allem Zuhören beschäftigt, sodaß die Kamera meist ausgeschaltet blieb. Aber ein paar Fotos hab ich dann doch gemacht…

+

Danke an Michael für die folgenden Fotos…

Kommentare
  1. edjubremen sagt:

    Würde euch Mudpaws zu gern mal beim Training zuschauen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s