Die MolchAir-Flugshow

Veröffentlicht: 26/05/2012 in Allgemein, Fotos

Annähernd 30 Grad, Sonne und blauer Himmel. Was liegt da näher, als zum nächsten Baggersee zu düsen und dem Molch ein Abkühlung zu verschaffen und dabei die Gelegenheit zu nutzen, einmal Molch’sche Flug- und Schwimmstudien fotografisch festzuhalten. Einige Aufnahmen sind auch was geworden. Nur war das ganze teilweise schon etwas tricky. Hund händeln, Kamera händeln, werfen, knipsen … Ganz schön viel auf einmal.

Aber es klappt wirklich besser als gedacht. Und so konnte man gleichzeitig ein wenig Steadiness am Wasser üben.

Auf den Bildern erkennt man auch, dass der Molch langsam wieder zu seiner alten Figur findet. Das Fitnesstraining und die kleine Diät die letzten Wochen haben sich gelohnt.

Hier nun die Fotos…

Da war er noch trocken…

Die OutOfControl-Zunge oder „Wie schau ich besonders doof“

START SERIE 1

ENDE SERIE 1

Der Versuch übers Wasser zu laufen scheiterte kläglich…

 

START SERIE 2

ENDE SERIE 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s