Besuch aus Franken

Veröffentlicht: 29/10/2012 in Allgemein, Das Grobmotoriker-Team, Friends

Im zweiten Anlauf hats nun endlich geklappt. Anke und Härry mit Biscuit und Muffin besuchten uns in Nentershausen. Wir hatten zwei wirklich schöne und entspannte Tage bei bestem Wetter. Die Hunde hatten ebenso Spaß wie die Zweibeiner.  Auch Justus fand den Besuch toll. Muffin wäre eine super Nanny für ihn. Sobald er Härry sah, fing er an zu Grinsen und Anke versuchte mehrmals, Justus das Wort der Wörter „Desoxyribonukleinsäure“  beizubringen. Wir hoffen, es war nicht das letzte Mal, dass das Grobmotoriker-Team ins Hessenland kommt…

Das mittelalterliche Lager beim Burgfest

Oh, Tante Ankes Hundepfeife…

Der Mann mit den langen Haaren ist lustig….

Muffin-Nanny

Wohnzimmer-Idyll

Am Baggersee – im Retriever-Paradies

Die Drei vom Baum…

Aber wenn ihr an Land seid, wird das Ding abgeliefert…

Die Mädels

Biscuit hat ein neues Lieblingsspielzeug

Justus alias Der Fetz

Ich will Dir fressen…

… und dich auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s