Ein Wochenende an der Ostsee…

Veröffentlicht: 01/05/2013 in Allgemein, Luke & Lennox, Urlaub

ostsee (48 von 79)Am Freitag starteten wir unseren Kurztrip nach Lübeck. Am Samstag sollte ein kleines Flattreffen am Scharbeutzer Hundestrand stattfinden. Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter. Blauer Himmel, Sonne und ungewöhnlich wenig Wind. 4 Flats und ein Labbi hatten jede Menge Spaß. Nicht nur am Strand, sondern auch noch danach im Hundefreilauf. Schade, dass kurzfristig noch einige abgesagt haben. Aber es war nett neue Gesichter und Hunde kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen.Den Sonntag nutzten wir für einen weiteren Strandbesuch. Justus buddelte im Sand und Gizmo genoß nochmal das Salzwasser.

Vielen lieben Dank an Susanne, Jörn, Nele und Laura für die Herberge und tolle Bewirtung. War wie immer schön mit Euch.

Und hier einige Fotos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s