Dies und das und mehr…

Veröffentlicht: 03/06/2013 in Allgemein, Fotos

nie2 (6 von 6)Tja, was gibts aus den letzten Wochen so zu berichten?

Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Mail von der Internetseite issnruede.de. Überraschung: Wir sind unter den fünf besten deutschen Hundeblogs gelandet. Allerdings weiß ich nicht, wie dieses Ergebnis zustande kam. Aber gefreut hats uns schon. Anke hats auch in die Top10 geschafft – Platz 9.

Nun kam letzte Woche wieder eine Mail von unbekanntem Absender. Eine Marketingfirma fragte, ob ich nicht Hundeprodukte testen wolle und darüber im Blog berichten möchte. Klar, machen wir. Wir gehen also unter die Produkttester. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen. Die Sachen liegen schon hier.

Ansonsten haben wir nun endlich die Kraxe einweihen können. Das heißt, wir müssen nicht mehr auf kinderwagentauglichen Wegen laufen, sondern sind nun flexibel. Justus hatte bei der ersten Tour in der Trage bei den Niester Riesen Spaß. Okay, Papa muß sich erst mal wieder an schweres Rucksacktragen gewöhnen.

Die letzten beiden Sonntage hatten wir tolle Trainings mit den Mudpaws. Letzte Woche allerdings bei Dauerregen. Die Dummys schwammen auf der Wiese! War aber trotzdem super. Und wir haben Flatverstärkung in der Gruppe: Thomas mit Flatrüde Kasper. Gestern hab ich auch einige Fotos gemacht. Eine Galerie mit Bericht folgen.

Die ersten Planungen für den 3. Spaß-Workingtest der Mudpaws laufen auch schon. Ivonne hat bereits erste Sponsorenpakete bekommen.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Sonntag. Es geht wieder ins Frankenland und wir werden viele Freunde wiedersehen!

Hier noch ein paar Fotos von der Kraxenpremiere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s