Wasser die Dritte….

Veröffentlicht: 27/07/2013 in Das Grobmotoriker-Team, Die Mudpaws, Friends

Gestern bekamen wir Trainingsbesuch aus dem Frankenland. Anke und Biscuit kamen zu uns um am Wasser mitzutrainieren. Muffin leistete solange Hannes in Burghaun Gesellschaft.

WIr hatten jede Menge Spaß. Mit Gizmo war nicht wirklich viel anzufangen. Aber dafür waren die Mädels gut drauf. Und diesmal schwammen nicht nur die Hunde, sondern auch die Zweibeiner.

Aufgabenbeschreibungen von diesem sehr unterhaltsamen und lustigen Training gibts von Anke und Ivonne. Von mir die Fotos…

Kommentare
  1. Anja sagt:

    Es ist der Hammer. Sicher, dass das so in den Aufgaben stand? 😉
    Tolle Fotos, ich bin gespannt auf mehr.

  2. gizmolch sagt:

    Das Schwimmen, Anja? Naja, ich hab beim Werfen einen Dummy versemmelt und wollte ihn retten und Anke wollte den Keks selbst davon überzeugen, dass da noch ein Dummy liegt. Mußte als alles sein. Aber das Wasser war waaaarm. 😉

  3. […] PS: noch mehr schöne Bilder gibt es bei Jens im Blog → klick! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s