Training zum Jahresabschluß

Veröffentlicht: 01/01/2014 in Die Mudpaws

wmps (42 von 99)Gestern gabs das letzte MudpawsTraining 2013. Interessanterweise waren mehr Franken als Hessen dabei. Denn neben uns und Ivonne mit Fiene waren Anke mit Biscuit und Esther mit Max und Baggins dabei, sowie Alexander als fotografierender Helfer.

Einzelmarks, Vorans, Verlorensuche, alles war dabei. Die altbekannte Spaß-WT-Wiese bietet wirklich unbegrenzte Möglichkeiten. Die Schwierigkeiten bestanden bei den Marks meist darin, dass wegen des abfallenden, bzw. aufsteigenden Geländes die Flugbahn nicht vollständig zu sehen war und die Entfernung daher wohl etwas schwieriger einzuschätzen war.

Mit dem Molch war ich sehr zufrieden. Kein Totalausfall. Und er wird immer ruhiger – fast schon wieder der Alte. Und zur Belohnung gabs Keksbespaßung wie zu Biscuits Welpenzeiten.

Ich hoffe mal, dass Anke ebenfalls berichtet, damit ich zu den Aufgabenbeschreibungen verlinken kann. Zudem folgen dann sicherlich noch Fotos von Alexander.

Meine Fotoausbeute:

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s