Unterwegs mit dem Berner-Duo

Veröffentlicht: 13/03/2014 in Allgemein, Brave, Brave & Alina, Friends

berni2014-03-12 (13 von 51)Gestern waren wir mit den Bernern Brave und Alina an den Baggerseen unterwegs. Die Hunde hatten Spaß, auch wenn Brave und ein brauner Labbi leichte Meinungsverschiedenheiten hatten. Schwimmen wollten die beiden Schweizer nicht. Und  trotzdem hat sich Brave scheinbar eine Wasserrute eingefangen.  Autsch. Und die Kamera war natürlich auch wieder dabei:

Kommentare
  1. Ania sagt:

    Hallo zusammen,
    die Bilder vom Ausflug sind wirklich klasse geworden. Bei uns gibt es nicht so viele schöne Gegenden, die für Hunde geeignet sind.
    Womit hast du die Bilder geschossen?
    LG. Ania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s