Training im Frankenland

Veröffentlicht: 17/03/2014 in Allgemein, Das Grobmotoriker-Team, Die Mudpaws, Friends
Schlagwörter:, , , , ,

wmo_2014-03-16 (43 von 57)Nach einer längeren Tainingspause hieß es am Samstag: Auf nach Ebern. Das Grobmotoriker-Team hat zum Training eingeladen und ein tolles Gelände entdeckt, ein ehemaliges Truppenübungsgebiet. In Burghaun stiegen der Molch und ich um ins Traumschiff Fiene (kleiner Insider) und düsten mit Ivonne gen Frankenland. Nachdem wir bei Anke vollzählig angekommen waren, gings weiter ins Gelände. Nach kurzer Autofahrt zog eine kleine Karawane Richtung Wartezone: Anke mit Mufflon und Keks, Ivonne mit Fiene, Esther mit Baggins und Max, Katja mit Wilson, Sarah mit Frieda und schließlich ich mit dem Molchtier.

Das Gelände war super und Ivonne und Anke haben sich interessante Aufgaben ausgedacht. Steilwand-Markierungen, Wassermarkierungen, Vorans, Blinds, Freiverlorensuche, Einzelaufgaben, Teamaufgaben, 4er-Line… Da blieben keine Wünsche offen. Und ich war sehr zufrieden mit meinem Molchtier. Hat sich wacker geschlagen und nach so einer langen Trainingspause klappte es wirklich für unsere Verhältnisse gut. Trotz der vielen Kumpelinen um ihn rum. Dachte eigentlich er wird hibbeliger.  Auch das Wetter zeigte sich gnädig und wir blieben trocken, ein paar mal blitzte sogar die Sonne durch die Wolken.Nach Kaffee und Kuchen bei Anke gings zurück nach Hessen, müde und zufrieden.

Mal sehen, evtl. gibts Aufgabenbeschreibungen von den Mitstreitern. Von mir kommen zumindest ein paar Fotos.

Kommentare
  1. […] Mehr Bilder gibt es bei Jens im Blog: klick! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s