Hippies in der Überzahl…

Veröffentlicht: 19/10/2014 in Allgemein, Die Mudpaws, Fotos

see-74Ja, so war das heute bei den Mudpaws. Die Langhaarigen waren diesmal in der Überzahl! Zwei Golden (Fiene und Hetty), zwei Flats (Viivi und der Molch) und nur ein Labbi (Anton). Wir fuhren heute an die Haune und trainierten auf den dortigen Wiesen. Es arbeitete immer nur ein Hund, immer genau eingestellt auf den derzeitigen Ausbildungsstand.

Und vom 5 Monatszwerg über ne Junghündin bis zum „Opa“ Molch war alles dabei. Mein Fazit: Es gibt doch noch Hoffnung für Molch und mich! 😉 Vielleicht bekommen wir das mit dem Sitzpfiff doch noch hin. Und ein weiterer nicht zu verachtender Erfolg: Erst Training direkt am Fluß auf der Wiese und der Molch blieb bis zur Wasseraufgabe TROCKEN!! Aber heute durften wirklich alle zufrieden sein. Der kleine Wirbelsturm meistert einen Überwasserapport mit 500 g Dummy, als wenns nichts wäre und ist sensationell abrufbar. Viivi und Thomas arbeiteten wirklich toll zusammen. Anton und Monika haben riesige Fortschritte gemacht. Zu Fiene muß man nichts weiter sagen, die glänzte wie immer durch perfekte Arbeit.

Es war wirklich ein sehr schöner Trainingstag bei perfektem Wetter mit anschließendem Kaffeetrinken! An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Thomas für die Einladung!

Und hier die Fotos…

Kommentare
  1. […] Und natürlich heißen Dank an Jens für die tollen Fotos… ein paar mehr und einen kleinen Trainingsbericht gibt es HIER! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s