Hahn im Korb

Veröffentlicht: 27/10/2014 in Die Mudpaws, Fotos
Schlagwörter:, , ,

wmps-64Nachdem letztes Training die Langhaarigen in der Überzahl waren, gab Molch diesmal den Hahn im Korb. Der einzige Bub zwischen lauter Mädels: Fiene, Hetty, Nele, Biscuit und Baja. Die heutigen Aufgaben waren schon um einiges schwerer als letzte Woche. Vor allem bei einem weiten Voran (geschätzt 170 Meter) zu einem Vertrauenspunkt mit Verleitmarkierung links und rechts hat’s uns zerbröselt. Nach mehreren Versuchen und Distanzverkürzungen hatten wir dann doch noch Erfolg. Die Markierungen im Wald waren dann Molchs Highlight. Nix lieber, als durch den Gehölz zu flitzen.

Fotografiert hab ich ebenfalls. Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht gerade gut waren.

 

 

 

Kommentare
  1. […] Hier noch einige Bilder … viel mehr gibt es wie immer beim GizMolch! […]

  2. Luna sagt:

    Wow… was für eine schöne Fotostrecke 🙂 Und Hahn im Korb zu sein ist das was. Sieht nach viel Spass aus 🙂

  3. beagletibi04 sagt:

    Wuff hier schreibt dir Tibi ,
    Ich schaue ganz neidisch, so viel Aktion ist bei mir selten. Grübel… höchstens beim Beagletreffen oder mit der Schwarze weg Gang.
    Tolle Fotos
    Wuff Tibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s