Ein paar Fotos…

Veröffentlicht: 10/02/2015 in Allgemein, Fotos

stu (1 von 1)-4… der letzten Wochen: Mudpaws-Training, Ausflug zur Burg Hanstein und zur Teufelskanzel, Wintersturm bei eisiger Kälte – alles dabei!

Kommentare
  1. Ania sagt:

    Das sind wirklich klasse Fotos geworden. Am meisten gefällt mir tatsächlich das Beitragsbild. Mit dem Schnee im Gesicht sieht er wirklich toll aus! Sag mal, mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst Du?

    • gizmolch sagt:

      Fotografiere mit ner Nikon D90. Objektiv meistens Nikkor 1:2,8 – 80-200mm oder das 18-200mm. Hab aber auch noch ein 20mm und ab und zu ein kleine 35-70er Zoom dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s