Fehmarn die erste…

Veröffentlicht: 25/04/2015 in Allgemein, Fotos, Friends, Luke & Lennox, Urlaub
Schlagwörter:, ,

sh (19 von 21)Nun ist unser erster Fehmarn-Aufenthalt dieses Jahr schon wieder fast zwei Wochen her. Die Sonneninsel hat uns mal wieder nicht enttäuscht und machte ihrem Namen alle Ehre. Die sieben Tage keinen Tropfen Regen und nur ein Tag ohne Sonne. Und Premiere: Zwei Tage Windstille hatten wir bisher auch nie. Wir hatten wieder viel Spaß mit Susanne, Jörn und Luke. Neles Cockerhündin Mina durften wir auch endlich kennenlernen. Und neben Henry und Familie, die uns besuchten, gab es nach fast 7 Jahren ein Wiedersehen mit Gizmos Bruder Nemo. Nun freuen wir uns auf unseren nächsten Inseltrip in wenigen Wochen.

Und hier ein Foto-best-of…

Kommentare
  1. Severine sagt:

    Fehmarn, einfach wunderbar! … und so viele schöne Fotos und ein ganz tolles Blog, welches wir da entdeckt haben!

    Liebe Grüße
    Severine und die Wuffstock Band

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s