Ein Nachmittag an der Kiesgrube…

Veröffentlicht: 14/06/2015 in Allgemein, Fotos

esch (46 von 46)Durch Zufall entdeckte ich letzte Woche eine perfekte Möglichkeit, dem Molch bei diesen Temperaturen abzukühlen und schwimmen zu lassen. Nachdem ich letztes Mal nur mit Molch und Justus zu nem Männerausflug da waren, gab’s dieses mal einen Familienausflug. Und wir waren nun auch bestens ausgerüstet mit Leuchtturm und Schwimmflügeln, sodaß einem ausgiebigen Wasserspaß nichts im Wege stand. Es waren auch eine Menge Hunde da. Das Gelände ist scheinbar so eine Art inoffizielles Hundestrandbad. Sogar eine junge braune Flathündin trafen wir, die leider gerade auf dem Nachhauseweg war und ich somit kein Foto von ihr  machen konnte. Eine kleine Cockerhündin hat es uns besonders angetan.

Und hier die Fotos:

Kommentare
  1. Hallööchen 🙂 Wir haben uns gestern am See getroffen und du hattest mir deine Web Adresse gegeben! Echt tolle Bilder! Jetzt meine Frage, kannst du mir die bitte schicken, per Mail und meine 2 Frage…ich suche dringen jemanden, der mal tolle Bilder macht von Summer ( meine silber Labbi Hündin) und mir, für meine Homepage! Würdest du Bilder von uns machen und wenn ja, wieviel das bei dir Kosten? Bim absolut begeistert 🙂 liebe grüße Maria und Summer

  2. Vicko sagt:

    Tolle Bilder 🙂 Meine Hündin ist ne halbe Flat und entwickelt sich langsam auch zur Wasserratte 🙂 Liebe Grüße von Holly und Viktoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s