Es wird Herbst! – Ein Lebenszeichen

Veröffentlicht: 08/09/2015 in Allgemein

111 (4 von 4)Ja, es gibt uns noch. Und ja, hier wird bald wieder mehr geschrieben.

Der Grund für das Fehlen neuer Blogeinträge: Wir haben ein Haus gekauft und sind nun schon seit einigen Wochen am renovieren und nun auch im Endspurt Richtung Umzug. Daher fehlt gerade Zeit und Lust, hier im Blog zu schreiben. Aber keine Angst, bald geht’s weiter. Zumindest wenn die Telekomiker den Internetanschluß auch zeitgerecht hinbekommen. Aber ich bin guter Dinge und hoffe, endlich auch mal wieder mit den Mudpaws trainieren zu können. Außerdem liegen hier einige Sachen, die getestet und besprochen werden wollen.

Dem Molch geht’s soweit gut. Kommt nur momentan etwas zu kurz. Aber er trägt es mit Fassung. Nun freuen wir uns aufs neue Zuhause und sind schon gespannt auf neue Gassirunden. Neue Hundebekanntschaften haben wir auch schon gemacht. Einen Golden Retriever namens Columbus und eine schicke Irish Setterin.

 

Und hier ein paar Herbstbilder…

 

Kommentare
  1. […] hat das neue Jahr begonnen und die ganzen Überlegungen und das Kopfzerbrechen über all die guten Vorsätze sind noch nicht ganz abgeklungen. Da wartet schon der nächste Paukenschlag: nächste Woche habe […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s