Endlich mal wieder ein Mudpaws-Training mit dem Molch….

Veröffentlicht: 27/09/2015 in Allgemein, Die Mudpaws, Fotos

wm (8 von 66)Nach fast einem halben Jahr konnten wir heute endlich mal wieder bei einem Mudpaws-Training dabei sein. Bei bestem Wetter hatten wir ein schönes Training mit Ivonne mit Fiene und Hetty und mit Thomas mit Viivi. Das schwieriges Gelände mit fiesem Bewuchs wurde von allen Hunden toll gemeistert. Dem Molch hat’s richtig Spaß gemacht und war, als wir heimkamen, noch so gut drauf, dass er den Rest des Nachmittags damit verbrachte, ein Spielzeug nach dem anderen anzuschleppen und zum Spielen aufzufordern.

Kommentare
  1. Na endlich wieder Dummy-Fotos 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s