Die Nordlichter zu Besuch

Veröffentlicht: 21/01/2016 in Allgemein, Luke & Lennox

sus (1 von 1)-13Vor zwei Wochen besuchten uns die Nordlichter in unserem neuen Zuhause: Jörn, Susanne, Luke und der „kleine“ Lennox. Es war ein wunderbares Wochenende. Das Wetter war super und die Zwei- und Vierbeiner sehr entspannt. Lennox ist wirklich ein toller Bursche, sehr gechillt für einen Jungspund. Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt, groß wird er auf jeden Fall (hat schon fast Gizmo überholt). Er wurde vom Molch am Anfang ein paar Mal eingenordet und dann war’s gut. Am Abend hat dann Gizmo wie gewohnt den Junghundbespaßer gemacht und mit dem Kleinen rumgeblödelt. Immer wieder schön anzusehen.

 

Und hier ein paar Fotos:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s