Plastikmüll auf dem Acker…

Veröffentlicht: 30/03/2016 in Allgemein

Mal ein kurzer Hinweis, der nur indirekt was mit Gizmo und Hunden zu tun hat: Unbenannt-1Schon seit einiger Zeit fällt mir bei unseren Gassirunden auf, dass die Vermüllung auf Feld und Flur immer weiter zunimmt. Alleine schon die Menge an Folienfetzen von Heuballen ist bedenklich. Bayern2 hat einen hörenswerten Radiobeitrag dazu gesendet:

http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/notizbuch/plastikmuell-acker-102.html

Ich bin echt schon am überlegen, ob ich demnächst immer mit Mülltüte losziehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s