Woody, der kleine Waldarbeiter…

Veröffentlicht: 25/09/2016 in Allgemein

Im letzten Beitrag habe ich ja schon Andeutungen gemacht, dass bald ein kleiner, schwarzer, kurzhaariger Nachfolger von Gizmo hier einziehen wird. Ja, Ihr lest richtig: Es wird kein Flat, sondern ein Labrador.

green

In vier Wochen wird der kleine FIR GREEN Atwood, Rufname WOODY, bei uns einziehen! Wir freuen uns sehr, daß uns Christian und Jule einen kleinen Glee-Sohn anvertrauen. Wir haben die kleinen Racker schon mehrmals besucht und sind hin und weg. Einer der Rüden hat es uns besonders angetan: Der Grüne. Zwar ist die Vergabe der Welpen noch nicht 100%ig sicher, aber die Chancen stehen glaube ich ganz gut.

woo-1-von-1Aufgrund der Nähe zu Hohenroda, nur knapp 35 Autominuten von uns entfernt, können wir die Welpen häufig sehen und es ist klasse, mitzuerleben, wie schnell sie sich entwickeln. Vor allem für Justus ist es toll – er fühlt sich bei Jule und Chris schon wie zuhause!

In nächster Zeit werde ich dann mehr zum Wurf schreiben und natürlich auch Fotos posten. Die Seite wird inhaltlich dann etwas umstrukturiert und auch Gizmo bekommt natürlich seinen festen Platz. Die Vorfreude auf den Welpen hat die Stimmung bei uns sehr verändert. Justus trauert nicht mehr so viel.

Die Vorbereitungen auf den Einzug sind in vollem Gange. Der Gartenzaun wurde an einigen Stellen erneuert. Einige Welpensachen wurden auch schon im Freundeskreis zum Ausleihen angefragt.  Und ich bin fleißig am Lesen von Welpenbüchern. Einige davon werde ich auch hier wieder rezensieren, falls ich dann überhaupt noch Zeit habe, wenn Woody eingezogen ist.

Es wird also spannend.

Und hier noch meine drei Lieblingsfotos vom Grünling beim letzten Besuch:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s