Die Welpen erkunden den Garten…

Veröffentlicht: 04/10/2016 in Allgemein, Welpentagebuch, Woody

woody-59-von-69Wir waren gestern wieder einmal zum Welpenkuscheln bei Christian und Jule. Außerdem gings für die Welpen nach draußen. Der Garten durfte erkundet werden. Die Glorreichen Sieben gingen auf Abenteuer-Tour. Wobei, sie hobbelten mehr, als dass sie liefen. Es war ein riesen Spaß, zuzusehen, wie die Kleinen neugierig alles untersuchten, sich in den Büschen verkrümelten und einen kleinen Ringkampf im Gras veranstalteten. Da ich vergessen hatte, die Fotos von letzter Woche einzustellen, habe ich die dazugepackt. Viel Spaß beim Anschauen.

 

Bilder vom 26. September

 

Bilder vom 3. Oktober

Kommentare
  1. Ach, ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Zwerge ♥ und auf den Lurch freu ich mich besonders… kicher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s