Das Sonntagsfoto

Veröffentlicht: 10/10/2016 in Allgemein, DIe FirGreen-Gang, Welpentagebuch, Woody

27102569wmWir waren gestern wieder bei den Firgreen-Welpen. Bei schönstem Sonnenschein machten wir einen Ausflug auf eine Wiese. Ich wiederhole mich zwar, aber es ist immer wieder faszinierend, wie sehr sie sich innerhalb einer Woche weiterentwickeln. Sowohl vom Aussehen her als auch von der Aktivität.

Die Kleinen hatten auf der Wiese einen riesen Spaß. Und wir erst recht! Woody ist eine kleine Rennsemmel und immer unterwegs, wenn er nicht gerade auf irgendeinem Schoß chillt. Und nach dem Ausflug gab’s dann noch das sonntägliche Fotoshooting. Allerdings waren alle Welpen völlig k.o. vom Wiesenflitzen und so schaut auch Woody auf seinem Foto aus, als wenn er jeden Moment wegpennt…

27102569wm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27102572nu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27102577xh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27102575fe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s