Bei den Mudpaws…

Veröffentlicht: 14/11/2016 in Allgemein, Die Mudpaws, Fotos, Welpentagebuch, Woody

woodys-13Gestern waren wir wieder bei den Mudpaws. Wir übten Abrufen, auch bei Ablenkung. Außerdem durfte Woody einen Pocketdummy suchen. Und weil ich es mal ausnutzen mußte, dass die Sonne scheint und ich „Assistenten“ habe, gabs ein kleines Fotoshooting mit Dummy, Felldummy und Gummiente. Im Anschluß durften dann auch noch Ivonne mit Hetty und Katharina mit Cadjer und Jesper vor die Linse.

 

Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s