Berggams und Campinghund

Veröffentlicht: 19/06/2018 in Allgemein, Urlaub, Woody

Lange nichts mehr geschrieben. Ich weiß. Aber momentan ist ständig irgendwas los. Viel Arbeit, im Garten, am Haus. Dann ist Justus‘ letzte Woche im Kindergarten angebrochen. Verabschiedungen, Elternabende und vieles mehr stehen auf dem Programm. Und Woody? Der freut sich des Lebens. Er hat sich die letzten Monate nach seiner langwierigen Magenschichte gut entwickelt und wird immer mehr Rüde. Also rein optisch. Vom Benehmen her zeigt er das ja schon länger. Zumindest was die Damenwelt angeht. Justus und Woody werden immer mehr ein Team. Man merkt, dass der Waldarbeiter den kleinen Mann langsam ernster nimmt. Auch weil Justus ihn immer öfter bespaßt und ihm Sachen versteckt. Trainingstechnisch waren wir etwas faul, bzw. hatten keine Zeit, wenn grad die Mudpaws trainierten. Aber auf den Runden hab ich immer nen Dummy dabei und so wurschteln wir so vor uns hin. Das wird sich aber in den nächsten Wochen hoffentlich auch mal wieder ändern. Aber wir haben ja Zeit.

Anfang Mai waren wir das erste mal dieses Jahr mit dem Wohnwagen unterwegs. Südtirol, wie letztes Jahr, allerdings eine andere Gegend. Es war ein herrlicher Urlaub und für die Jahreszeit angenehm warm. Und weil wir den Urlaub um eine Woche vorverlegt hatten, entgingen wir dem Pfingstreisetrubel und hatten den Campingplatz fast für uns alleine. Die täglichen Ausflüge und Wanderungen machten nicht nur den Zweibeinern Spaß, sondern auch Woody genoß die Zeit. Durch Bergbäche pflügen, über Felsen klettern, im Schnee graben und in der Sonne entspannen – genau sein Ding. Er entwickelte sich teilweise zu ner kleinen Gams, wie er von einem Felsen zu anderen hüpfte. Und hier ein paar Fotos vom Urlaub:

 

Kommentare
  1. Pia sagt:

    Wow, der ist ja mal groß geworden, sowohl Woody, als auch Justus ;-))
    Schaut nach einem tollen Urlaub aus, die Schneebilder sind total unwirklich …
    Liebe Grüße!

    • gizmolch sagt:

      Huhu Pia! Woody hat die letzten Wochen gut zugelegt. Sieht jetzt langsam nach Rüde aus. 😆 Täte Justus auch mal gut. Aber der bleibt wohl klein und drahtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s