Etwas verspätet: Sommer im Winter

Veröffentlicht: 26/11/2018 in Allgemein, Urlaub
Schlagwörter:, , ,

Am nächsten Sonntag ist 1. Advent. Schnee gab’s hier auch schon. Also der passende Moment um endlich mal die Fotos von unserem Sommerurlaub zu posten. 🙂 Hochgeladen hab ich sie schon ewig, aber vergessen einen Beitrag zu verfassen. Asche auf mein Haupt. Wir starteten mit ein paar Tagen auf Fehmarn – wo sonst – machten uns dann aber auf die Reise weiter in den Norden. Ziel war Hvide Sande in Dänemark.

Da es auch dort so heiß wie zuhause in Deutschland war, zeigen die meisten Bilder das Waldtier im kühlen Nass. Wir hatten einen tollen Campingplatz direkt an den Dünen, tolles Wetter und viiiiel Spaß. Woody durfte seine erste Radtour mitmachen und war mit mir auf dem SUP unterwegs. Es war sicherlich nicht unser letzter Dänemark-Aufenthalt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s