Es wird Frühlling…

Veröffentlicht: 26/02/2019 in Allgemein, Fotos

Ja, wir sind aus dem Winterschlaf erwacht. Kein Wunder, bei dem Wetter die letzten Tage. Und der Frühling hält einige Überraschungen bereit.

Zeitnah werde ich hier eine Hundekamera testen. Also ein Gerät, mit dem man nicht nur schauen kann, was der Hund so treibt, wenn man unterwegs und er alleine zuhause ist, sondern mit dem man zu allem Überfluß auch über eine App mit ihm kommunizieren und sogar Leckerlis fliegen lassen kann. Der Testbericht wird morgen oder übermorgen online gehen. Ein Wunderding der Technik – Ihr dürft gespannt sein!

Die weitere Neuigkeit ist viiiiel spannender. Verraten wird jetzt noch nichts. Aber spätestens am Montag wisst ihr mehr.

Und weil mich die Sonne dazu animierte, auch mal wieder die Kamera aus dem Schrank zu holen gibt es jetzt erstmal ein paar Fotos vom Waldarbeiter!

 

 

 

Kommentare
  1. Ivonne sagt:

    Guten Morgen
    Ach, ich liiiiiiieeebe Überraschungen 😉 und den Woody natürlich auch. Er ist echt ein bildhübscher Kerl.
    Auf dieses Kamera Dings bin ich mal gespannt. Obwohl ich hier eine kenne, die durchdrehen würde, wenn sie mich sprechen hört aber nicht findet. Das klappt schon mit Facetime nicht.

    Gruß Ivonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s